Buchtipp

Selbstmarketing im Social Web – Erprobte Strategien für die eigene Karriere

Autoren: Alexander Scheel, Heike Steinmetz

Über das Buch:
Social-Media-Netzwerke sind heute auch für die Stellensuche relevant. An welche ungeschriebenen Gesetze sich Bewerber im Web unbedingt halten sollten, nach welchen Kriterien Personalverantwortliche und -berater potenzielle Mitarbeiter auswählen und wie Sie sich aktiv positiv positionieren können, um zukünftige Arbeitgeber auf sich aufmerksam zu machen, lesen Sie in diesem neuen Buch.

Über die Autoren:
Alexander Scheel ist Geschäftsführer der Tiba Personalberatung in Hannover, Heike Steinmetz arbeitet als Social-Media-Managerin, freie PR-Beraterin und Journalistin. Die Ratschläge basieren auf langjährigen praktischen Erfahrungen der beiden Autoren, die Unternehmen beim Aufbau der Arbeitgebermarke, beim Personalmarketing sowie bei der Mitarbeitersuche unterstützen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s